Spielpartner Hund – Workshop in Nossen

Der erste Workshop „Spielpartner Hund“ in Deutschland fand, mit Crea Canis Trainer Marco Schäfer am 01.07.2017 und der zweite gleich am nächsten Tag, am 02.07.2017 in Nossen statt und wir durften dabei sein.

Am Samstag waren 6 und am Sonntag 10 Teams dabei. Egal ob erfahren oder unerfahren, jeder wurde da abgeholt, wo er in seiner Hundeausbildung stand. Marco hat es mit seiner ruhigen und empathischen Art geschafft, alle dem Ziel “ Team Mensch-Hund “ ein ganzes Stück näher zu bringen. Egal ob Spielobjekthandling, ohne Spielobjekt oder, oder, oder; es hat immer Spaß gemacht und es gab immer eine Lösung.

Es war eine schöne lockere Atmosphäre, wo jeder etwas lernen konnte. Außer der Wettergott hatte am Samstag beschlossen uns auf die Probe zu stellen. Von Sonne bis Regenguss war alles dabei.
Bedanken möchten wir uns auch bei dem Team des Hundesportvereins Nossen. Wir wurden super versorgt. Alle sind sich einig: ES MUSS WIEDERHOLT WERDEN

Mandy, Bettina, David, Algisa und Conny