Trainerausbildung

Seit 2018 bieten wir eine fundierte (9 Tage Praxis und 9 Tage Theorie) Trainerausbildung an. – Wir haben uns entschieden das Jahr 2021 zu pausieren. – Menschen mit der Überzeugung, dass es ihre Art des Umgangs mit Hunden ist, sind angesprochen uns im Rahmen von Kursen und Seminaren besser kennen zu lernen und sich gerne für die Ausbildung ab 2022 schon bei uns zu melden.

Grundlage einer Anmeldung zur Trainerausbildung ist mindestens die Teilnahme an einem Roots Seminar / oder Kurs von CreaCanis. Somit ist ein erstes Bekanntsein gewährleistet. – In der folgenden Musterausschreibung ist das Beispielhafte Zeitfenster, Inhalte, Ausbildungsstätten und optionale Prüfungseinheiten dargestellt.

CreaCanis_Trainerausbildung_2020_Ausschreibung

Besteht ernsthaftes Interesse an einer Ausbildung für das Jahr 2022, so sprecht bitte vorher den / die  Trainer/-in an und besucht zur Vertiefung noch weitere Veranstaltungen. Einer Bewerbung für die Trainerausbildung bei CreaCanis muss eine Empfehlung einer Trainerin und das „JA“, der Gesellschafterinnen zugrundeliegen.

Es ist unseres Erachtens nur möglich eine begrenzte Anzahl von Traineranwärtern qualitativ hochwertig und entsprechend unserer Philosophie intensiv  auszubilden. – Daher bitten wir Euch uns rechtzeitig für das Ausbildungsjahr 2022 zu kontaktieren. – DANKE für Euer Verständnis.

Einsendungen bitte an info@creacanis.net