CreaCanis 02/2018 Newsletter

Liebe CreaCanidinnen und Caniden, Freunde, Interessierte, Fans,

wir schreiben einen der heißesten Sommer und freuen uns, dass Ihr trotz dieser Temperaturen so zahlreich an unsenen Seminaren, Kursen, Workshops und Thementagen teilgenommen habt. – Die rege Teilnahme an unserem neuen Programm – CreaPuppy unser Welpenprogramm, welches wir in Speyer erstmals vorgestellt haben, freut uns besonders. – DANKE für Eure Rückmeldungen und Unterstützung!

Für uns CreaCanis Trainerinnen und Trainer war das erste Halbjahr bewegt, lehrreich und durch Euch mal wieder inspiriert. – Wer Lust hat kann mit uns rückblicken, aber auch einen ersten Ausblick auf anstehende Veränderungen und Veranstaltungen wagen. – Wir sind stolz Euch unseren 2. Newsletter zu präsentieren.

Einen Hinweis wollen wir aber hier anbringen:

Am 11. und 12.08.2018 findet in Saalfelden (A) unsere Roots Prüfung statt. Wir laden Kurzentschlossene zu einem Besuch, gerne als Gäste ein….

Bei Fragen stehen wir gerne über Facebook (auch in der geschlossenen Gruppe) ebenso wie über unsere Homepage und unser Postfach info@creacanis.net zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen ein lustvolles und erfolgreiches Training, ebenso wie intensiven, vertrauensvollen Alltag.

LINK zum Newsletter der CreaCanis!!!!!

Herzliche Grüße

Euer CreaCanis Team